Kategorie: | Raumluftunabhängig (DIBt-möglich) |
Nennwärmeleistung: | 4,5 kW |
Steuerung: | Automatik |
Verkleidung: | Speckstein |
Energieeffizienzklasse: | A |
Brennstoff: | Scheitholz |
Rauchrohranschluss: | 150 mm, oben, hinten |
Höhe Anschluss hinten (mitte): | 852 mm |
externe Verbrennungsluft: | 100 mm, hinten, unten |
mind. Förderdruck: | 12 Pa |
24 h Dauerbetrieb: | Zeitbrand / 24h |
Mehrfachbelegung: | Ja - Bauart 1 |
Sichtscheibe: | rund | gebogen |
Wirkungsgrad: | > 80 % |
max. Holzscheite: | 25 cm |
mind. Abstand - hinten: | 200 mm |
mind. Abstand - seitlich: | 500 mm |
mind. Abstand - vorne: | 900 mm |
Zulassung: | 1. BImSchV Stufe 2DIBt |
Raumluftabhängig / -unabhängig: | RLA, RLU |
Artikelgewicht: | 75,00 kg |
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): | 37,80 × 43,00 × 100,00 cm |
Der HWAM 2630 ist ein gut proportionierter Kaminofen, der mit seiner angenehmen Höhe der Tür und der Brennkammer überzeugt. Die schöne, abgerundete Front schafft eine angenehme Atmosphäre und ermöglicht einen Blick aus verschiedenen Perspektiven auf das faszinierende Spiel der Flammen. Dieser stilvolle Ofen ist in den Farben Schwarz und Grau erhältlich und bietet Ihnen die Wahl zwischen einer modernen Tür oder einer Gussrahmentür. Egal für welche Variante Sie sich entscheiden, der HWAM 2630 wird Ihre Wohnträume erfüllen. Genießen Sie diesen Klassiker und holen Sie sich Wärme, Gemütlichkeit und zeitloses Design in Ihr Zuhause.
Ihre Vorteile:
AutopilotTM
mit automatischer Luftzufuhr sorgt der Autopilot für eine hervorragende Verbrennung, ohne dass Sie die Luftzufuhr manuell regeln müssen.
Einmaliges Schließsystem
ermöglicht eine dicht verschlossene Tür gewährleistet und gleichzeitig eine einfache und leichte Bedienung.
Verbrennungsluftsystem
Dieses System sorgt für eine kontinuierliche Luftzufuhr zum Ofen, unabhängig von der Raumluft. Die benötigte Verbrennungsluft wird über ein Rohr in der Außenmauer angesaugt und führt während des Feuers durch den Schornstein ins Freie. Dadurch vermeidet der Kaminofen den Verlust von warmer Luft und die Verbrennung erfolgt wirtschaftlicher.

Energielabel
Wie funktioniert die HWAM® Autopilot™?
Hersteller gemäß GPSR
HWAM A/S, Nydamsvej 53, 8362 Hørning, Denmark, info@hwam.com, https://www.hwam.de/